Kann ich das trozdem essen?

3 Antworten

An alle die so hilfreiche Kommentare dazu abgegeben haben, es geht hier nicht um Gesundheit oder irgendwelche Bakterien im Geflügel sondern um Religion. Traurig das ich das sagen muss,aber das sind 2 verschiedene dinge.Wenn man streng Gläubig ist und sich Halal ernähren möchte, dann würde ich natürlich davon abraten. Ein Vegetarier will ja auch nicht das sein Gemüse in der selben Pfanne gebraten wird wo vorher Fleisch drin war.Auch wenn die Wahrscheinlichkeit minimal ist, ist sie immer noch minimal. Wer das nicht versteht sollte einfach die Backen halten. Sowas versteh selbst ich als Gottloser Hund.

ja, die Spuren sind nicht nachweisbar, es geht nur darum, dass auf denselben Maschinen auch Schweinefleisch verarbeitet wird

Bin nicht einen Hauch von Türkin, jedoch bei allen Respekt vor dem Glauben....

Man kann es auch übertreiben!

So viel Schweinefleischanteil kann ja da nicht enthalten sein. Und dieses Schwein, welches in diesen Sticks in Form von einer Spur drinnen sein könnte (!) hat je einen richtigen Schweinestall gesehen.

Und Schweinefleisch erzeugt keine allergischen Reaktionen wie Soja...bei Allergikern.

Ich bin jedoch 100% überzeugt, wenn du diese Dinger isst, dass du danach weiter leben wirst wie vorher.