Paypal Schulden?

1 Antwort

Bei Paypal ist es verboten, Schulden zu machen.

Wer das trotzdem macht, gilt dann als unzuverlässiger Kunde und für den werden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft.
Möglicherweise reicht es, wenn er - zusätzlich zum Bankkonto - eine Kreditkarte hinterlegt im Paypal-Account.

Volljährig ist er ja hoffentlich und seine eingegebenen Daten (insbes. Geburtsdatum) sind hoffentlich alle korrekt.

SucukIstHaram
Fragesteller

Würde es auch reichen, wenn er Guthaben auf sein Konto auflädt?

Rubezahl2000  15.10.2021, 10:04
@SucukIstHaram

Vielleicht – vielleicht auch nicht. Das kann hier niemand wissen, denn das entscheiden die PayPal-Risiko-Routinen.

Ist denn sein Geburtsdatum korrekt?