PayPal Verifizierung?

4 Antworten

Ein PayPal Konto ist dann Verifiziert, wenn man die eMail Adresse verifiziert.

Ein Bankkonto / Kreditkarte, wenn man den Code eingibt.

Danach kannst du uneingeschränkt "Shoppen". Wenn du eine Kreditkarte hinterlegt hast, die Bestätigt ist mit Guthaben vorhanden, dann geht das Problemlos.

Wieso gehst du nicht einfach in dein Account, dann in den Live Chat?

Jenos809
Fragesteller

Ich habe alles gemacht. Live Chat probiere ich mal aus

Hast du denn schon irgendeines deiner angehängten Konten Verifiziert? Du bekommst von Paypal einen Cent auf dein Normales Konto. In der Betreffzeile dazu wird dir ein Code übermittelt. Diesen Code mußt du bei Paypal eingeben um dein Konto zu verivizieren.

Damit sollten deine Probleme gelöst sein.

Jenos809
Fragesteller

Nein ich meine Mein PayPal-Konto ist nicht verifiziert, meine Bankkonten schon.

Wenn mich nicht alles täuscht musst du doch auch den bei der Abbuchung mitgesendeten Code/Text dann in der Verifizierung eingeben.

Was sagt der Support dazu?

Jenos809
Fragesteller

Habe ich schon getan, meine Konten sind verifiziert, aber mein PayPal Konto an sich nicht

Jenos809
Fragesteller
@qugart

Laut FAQ hat jemand gemeint dass man ein Jahr auf PayPal sein müsse bis es verifiziert ist. Ich bekomme keine Rückmeldung von Support, liegt bestimmt an Corona

Konnten sie mal den Betrag vom Konto nicht direkt abbuchen?

Jenos809
Fragesteller

Doch mein Konto war immer gedeckt.

OwloaK  10.06.2020, 10:43
@Jenos809

Dann sehe ich keinen Grund dazu, schreibe oder rufe den Kontakt am besten mal an.