Würdet ihr das als Antwort zählen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 18%
Anders 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das sind alles reine Frachtlinien, die ohnehin keine Passagiere mitnehmen würden!

twinax  02.04.2024, 10:00

Danke für den Stern!

Ja

Alle diese Unternehmen haben Luftflotten. Dass sie standardmäßig keine Passagiere mitnehmen, stimmt zwar - aber die Frage hießt ja nicht "Mit welcher Airline, die regelmäßig Passagiere transportiert, würden Ihr niemals fliegen?" Es wurde nur ganz allgemein nach Airlines gefragt - und da gehören die der Luftfracht-Unternehmen eben auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Theoretisch könntest du aber mit einen von den genannten fliegen,als Pilot.Wenn du dafür die nötigen Voraussetzungen erfüllst.

Ist dem nicht so und du willst es auch nicht dann zählt die Antwort.

Nein

Das sind keien Airlines zur Personenbeförderung. Daher zählt das natürlich nicht.

Anders

das sind nun mal keine Airlines, die Passagiere mitnehmen.

insofern könntest nicht du entscheiden dort nicht mit zufliegen, sondern der zweck gibt vor, das du dort nicht mitfliegen darfst.