Würdet Ihr bei Ikea eine Waschmaschine kaufen?

4 Antworten

Ich würds nicht machen. Letztens erst haben sie Lampen zurück gerufen, weil sie von der Decke gefallen sind.

Wer weiß, was da mit der Waschmaschine passiert :)))

Was spricht dagegen? Soweit ich weiß, hast du sogar 5 Jahre Garantie auf die Maschine (bin mit aber grad nicht sicher). Eine andere Frage: Kennst du die alten Privileg Waschmaschinen? Diese wurden auch von Electrolux hergestellt, und hatten einen extrem Guten Ruf, da die preiswert aber ziemlich robust waren!

Hallo!

IKEA bietet immerhin 5 Jahre Garantie auf seine Geräte der Serie METOD (LAGAN nur 2 Jahre). Manchen Händler und Online-Shops berufen sich bei Ihrer 2-jährigen Gewährleistung auf die Beweislastumkehr, welche nach 6 Monaten eintritt. Dies kann dir bei IKEA nicht passieren.

Gruß
Falke

Ja würde ich. Bin mit allen Elektrogeräten zufrieden.