können die haushaltsgeräte von bomann (kühlschrank, waschmaschine etc.) mit aeg, bosch usw. mithalten? wie sieht es aus, wenn eins der geräte kaputt ist, gibt es überall in deutschland läden, wo die dann repariert werden können, bzw. techniker die dann kommen?lg
Antworten (3)
-
0Antwort von
Teufel2010Teufel2010
hallo kauzi89, ich habe mehrere praktika bei medimax gemacht und sag dir: lass die finger von bomann-kühlschrank,- sowie spül- und waschmaschinen.......bomann macht nur gute kaffeemaschinen.....theoretisch kann die jeder reparieren....kauf dir lieber miele, oder bosch, die sind am besten und zuverlässigsten.....die sind zwar teurer, da hast du aber länger spaß dran.....lieber jetzt etwasmehr ausgeben und hinterher mehr sparen...... gruß teufel2010 PS: die verarbeitung ist auch klasse.....du kannst nur kleingeräte von bomann kaufen, wie eben kaffeemaschinen, toaster oder föhns...
-
0Antwort von
RedgirlfanRedgirlfan
Ich hab einen Bomann Toaster der ist 7 jahre alt und geht noch mehr kann ich dazu ned sagen
-
kann man so nicht sagen, meine eltern haben einen bosch-geschirrspüler GEHABT, 1 monat nach garantieende war er schrott.
Ich habe ein Fernseher gehabt von Grundig...blos Grundig ist auch nicht mehr Grundig sondern diese Türkische Firma..beko...heissen die glaube ich... hat 1 Woche gehalten... Willkommen in der Marken Prostitution.... Am schlimmsten sind Jenoptik Kameras..da denkt man auch.."tolle Marke" dabei sind das die letzten billigen Kamera "knipsen"... Übler gehts kaum... gehörte damals noch zu Concord Kamera USA...... Bei Geschirrspülmaschinen da kann man nur noch Miele empfehlen..denn Miele ist noch Miele...