Waschmaschine AEG Electrolux L74650H ERR E66?

2 Antworten

Und was heißt E66 nun? Man guckt auf die Website von AEG und guckt nach, dann setzt man sich mit dem Kundendienst in Verbindung und fragt nach Reparatur. In der Nachbarschaft durchsucht man die Händler nach Kundendiensten, denn hier liegt die Anfahrt günstiger. Und abhängig von Alter und Zustand muss man dann eine Entscheidung treffen.

RAM2020
Fragesteller

Hallo, Danke für die Rückmeldung. Auf der AEG Seite ist nichts zu diesem Fehler zu finden. LG

Hallo E66 bedeutet das Heizelement oder dazu gehörende Komponenten defekt sind