Würdet ihr bei einer Atombombenexplosion, in einen sicheren Bunker rein gehen, der einen 20cm hohen und 40cm breiten Eingang hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Ich würde in einen Bunker mit geeigneter Luft- und Wasserfilteranlage und Nahrungsmittel für Monate.

Nein

Da passe ich definitiv nicht durch!

Nein

Da bleibe ich stecken.

Dann lieber in der ersten Reihe live dabei sein und gut ist. das

superseegers  22.06.2022, 22:33

Sonnenbrille auf und die Show genießen? Auch eine Alternative.

Nein

Da kommt außer einem Säugling keiner rein.

Nein

Was will man da drinnen? Irgendwann muss man wieder raus und ob das dann gesund ist? Ich habe da so meine Zweifel