Würdet ihr auswandern wenn ihr merkt das leben in Deutschland ist nicht mehr auszuhalten?

10 Antworten

Nein, das sind wirklich keine Auswanderungsgruende. Was machst du, wenn in deinem Auswanderungsland auch diese Verbote - und noch viel unangenehmere - kommen? Weiterwandern?

Bin aus Italien, aber da es bei uns genauso ist:

Ja, auf jeden Fall! Da überlege ich gar nicht mehr lang. Ich möchte noch vor den ganzen Verboten auswandern also in paar Jahren. Am liebsten nach Mexiko, da ich dort schon Leute kenne und ich das Land liebe 🇲🇽❤️

Wegen den Verboten würde ich aber nicht auswandern, wobei ein komplettes Verbrenner Verbot möchte ich auch nicht.

Es gibt kein "Heizungsverbot".

Und was Verbrenner angeht, sind viele Länder schon viel weiter als Deutschland.

Bei den Kippen auch.

Generell find ich es aber nicht schlimm, schädliche Dinge zu verbieten.

Dmac0
Fragesteller

Ab 2024 nurnoch wärmepumpen !!!

Funfroc  04.07.2023, 18:40
@Dmac0

Ich empfehle dir, einen Rotwein zu trinken... ein TROLLinger wäre eine gute Wahl.

Mediachaos  05.07.2023, 10:56
@Dmac0

In Dänemark schon seit vielen Jahren. Und niemand ist erfroren.

Abgesehen davon stimmt die Aussage "nur noch Wärmepumpen" NICHT.

Vapo901  04.07.2023, 17:16

Verbieten heist nicht das es endet - nur das es in den unkontrollierbaren Untergrund verschoben wird

Ja dann mach.

In allen anderen ländern warten sie auf dich

Nein. Dass manche alles ins Extrem verzerren, macht es noch lange nicht wahr.