Würdet ihr auf ebay Kleinanzeige fremden Handwerker vertrauen über die im internet nix bekannt ist für kleinere sanitar Reparatur?

4 Antworten

Nein.

Man sollte sich an einen Facharbeiter wenden, der auch bei Problemen NACH einer Reparatur haftet und sich weiter darum kümmern kann.

Absolut nicht.

Das klingt nach Schwarzarbeit. Du hast also weder einen Nachweis über die Qualifikation , noch eine Gewährleistung.

Wenn der Dir dann irgendwas vermurkst, ist das dann also dein Problem.

Ja klar, habe ich schon gemacht. Der Handwerker muß ja kommen und dann sehe ich ihn. Wenn der dann zweifelhaft ist, wird er wieder weggeschickt.