Würdet ihr auf Amazon Prime einen Film für 15-22 Euro Leihen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein soviel würde ich nie bezahlen /Bekloppt sowas !! 100%
Ja wenn ich ihn unbedingt sehen will !! 0%
Andere !! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein soviel würde ich nie bezahlen /Bekloppt sowas !!

So teure Filme habe ich bei Amazon noch nicht gesehen. Wahrscheinlich meinst Du Serienfilme, also ne ganze Staffel? Für einen Einzelfilm wäre mir ein Preis um 15 € und mehr zu teuer. Es sei denn, es wäre ein ganz neuer Film, der noch nicht in den Kinos ist und mich extrem interessiert. Dito bei einer live übertragenen Sportsendung / Konzert o.ä. Da müßte mein Interesse aber enorm sein. Im Moment halte ich mein Interesse für sowas als grundsätzlich nicht gegeben.

poppedelfoppe
Fragesteller

Black Women kostete zu beginn 20 euro zum leihen

poppedelfoppe
Fragesteller
@osmond

ich meinte Black Widow ...kostete zu beginn 20 euro zum leihen

osmond  03.09.2021, 17:36
@poppedelfoppe

da steht: Kaufen HD 21,99€ Ich will einen Film aber ansehen, nicht kaufen. Dann ist er stets billiger.

Ich bin nicht arm und könnte es mir leisten. Aber so ein Filmfreak, dass ich nicht warten kann, bis die Leihe auf 3,99 EUR oder 4,99 EUR runtergeht, bin ich nicht.

Nein soviel würde ich nie bezahlen /Bekloppt sowas !!

Nie im Leben, damit kann man ein Monats Abo bei Netflix kaufen mit Cola und Popcorn dazu. Sowas wär doch bescheuert.