Würdet ihr Arzt werden wollen?

Arzt/Ärztin

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne 50%
Ja 38%
Vllt 13%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja, das kann ich mich sogar sehr gut vorstellen. Ich interessiere mich sehr für Medizin & Biologie etc.

Das einzige wo ich (evtl.) Probleme hätte, ist Chemie.

Aber mit viel lernen würde das auch gehen.

Ich werde aber wahrscheinlich erstmal eine Ausbildung als Pflegefachkraft machen sowie mehrere Praktika.

Mal sehen! :-)

Ne

Zu stressig und liegt mir auch nichts dran andere nackt zu sehen 😂 ich weiß das man nur helfen will aber ich mag trotzdem nicht andere untersuchen, das ist nichts für mich.

Vllt

Aber dann Hautarzt:

die Patienten sterben nie, werden nie gesund und kommen nie nachts.

Ne

Zum einen, weil ich nicht qualifiziert bin für ein Medizinstudium zum anderen, weil mir meine Beruf den ich zur Zeit ausüber viel Spaß macht.