Angst wegen Luft und Herz?

3 Antworten

Du leidest an einer schweren Angststörung Flummy, und ich bin sicher, dass Dir das auch voll bewusst ist.

Es ist deshalb sehr schwer, Dir mit Antworten zu helfen, die man Menschen geben würde, die diese Krankheit nicht haben.

Ich kann Dir nur immer wieder erneut raten Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung zu machen. Denn ich fürchte, dass Du es noch kein einziges Mal wirklich versucht hast - obwohl es das einzige wäre, was Dir wirklich helfen würde.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=You+Tube+Autogenes+Training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flummydobii
Fragesteller

Ich werde es jetzt direkt ausprobieren. Danke

Welche Antwort willst Du lesen?

  • Du bist in höchster Lebensgefahr, wenn Du nicht sofort zum Arzt gehst.
  • Deine Hypochondrie spielt Dir einen Streich und der Arzt wird wenig finden.

Das sind die beiden Extremwerte, zwischen denen dein Leben pendelt. Da ich weder die Symptome einschätzen, noch ihre Folgen bewerten kann bleibt nur, daß ich Gute Besserung wünsche. Das gilt für die Hypochondrie und die Symptome.

angst ist nie gut

Flummydobii
Fragesteller

Was soll ich denn machen