Würdet ihr Antifa Kaffee kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 14%
Möglicherweise 8%
Andere Antwort... 6%
Ich Bin mir nicht sicher 4%
Kommt drauf an 0%

12 Antworten

Ja

Natürlich ❤️🖤

Allerdings würde sich das für mich nicht lohnen, da ich keinen Kaffee trinke.

LizenzfireArtZ  31.03.2023, 10:56

Du würdest also politischen Extremismus unterstützen? Wie kann man denn auch noch so stolz darauf sein ein Feind der Demokratie zu sein?

Andere Antwort...

Ea gibt keinen antifakaffee

Antifa is nichtmal ne gruppe

Das wortspiel is entstanden weil ein polizist in nem intervew gesagt hat das die leute barista barista antifaschista gerufen haben

Richtig heißt es alerta alerta antifaschista und is ein demoruf

.

Aber ich feier das und hab nen sticker davon auf meiner kaffeemaschiene

Reinkanation
Fragesteller

Man kann ja ein Produkt rauskriegen das so heißt. Antifa ist ja kein geschützter Begriff

Nill  31.03.2023, 11:50
@Reinkanation

Wenn man das logo als marke nutzt dann brennt der hut

Es is für die allgemeinheit da und keine marke

Reinkanation
Fragesteller
@Nill

Ich habe ja nicht gesagt daaa das ganze gut ankommt. Wobei ich denke dass das möglicherweise auch davon abhängig ist wer das rausbringt und wass mit den gewinnen passiert

Nill  31.03.2023, 12:07
@Reinkanation

Wenn es ohne sklaverei in südamerika angebaut wird, umweltfreundlich verschickt wird, dann in rescyelbaten verpackungen und dann zu nem soli preis verkauft wird könnte es hinhaun

Reinkanation
Fragesteller
@Nill

Ja. Wobei sowas ha von vielen Leuten gerne mal übersehen wird. Man kann ja mit Fair gehandeltem Kaffebohnen draufschrreiben und dann kommt dann eine Fairgehandelte auf 100000 Normale

Andere Antwort...

Dafür Trinke ich zu selten Kaffee, um überhaupt eine bestimmte Sorte dingfest zu machen.

Mir ist nur wichtig, dass es gut schmeckt und nicht irgendwelche schädlichen Inhaltsstoffe/Verunreinigungen enthält. Und dass es bezahlbar bleibt. Alles andere ist mir wumpe.