Kaffee oder nicht Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

trinke Kaffee mit Koffein 62%
gar nichts davon, weil ... 24%
trinke Grünen/ Schwarzen Tee, Guarana, Matcha ... (was davon?) 10%
trinke Kaffee ohne Koffein 5%
trinke Getreide'kaffee' (ohne Koffein, z.B. Caro- Kaffee) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
trinke Grünen/ Schwarzen Tee, Guarana, Matcha ... (was davon?)

Bin eher ein Tee Mensch. Kaffee ist nicht meins.

trinke Kaffee mit Koffein

Ich trinke seit etwa 57 Jahren starken (!) Kaffee und das nicht wenig. Und bin mit 71 bei bester Gesundheit.

gar nichts davon, weil ...

Ich trinke nie Kaffe und generell kein Koffien außer ganz selten wenn ich mal Cola oder so trinke.

gar nichts davon, weil ...

Mir schmeckt Kaffee nicht, sehe keinen Grund warum ich einen trinken sollte.

Persepolis95
Fragesteller

Und koffein-haltige Alternativen?

gar nichts davon, weil ...

Ich mag kein Kaffee