Würdet ihr 6,50 Euro für ein Tasse Kaffee ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

18 Antworten

nein

Ich trinke zuhause und auf der Arbeit viel Kaffee. Manchmal mache ich mir gerne einen Latte oder Cappucino, aber so viel Geld würde ich nicht für einen Kaffee ausgeben.

Man soll es ja nicht vergleichen, aber wenn ich mir überlege, dass ich ein ganzes Pfund für den Preis im Laden kriegen würde...
Der Preis 6,50 € entspricht der Nachfrage.

nein

Da mußt du erst gar nicht die Spielbank gehen. Diesen Preis übertrifft fast jede Autobahnraststätte ohne Probleme.

Auf längeren Strecken versuche ich, mir einen Kaffee mitzunehmen. Wenn es mal nicht anderst möglich ist versuche ich bei McDonalds oder Burgerking zu erstehen. Da weiss man zumindest was der kostet.

nein

6,50 Euro ist schon zu teuer, um Kaffee zu kaufen. Eigentlich ist es besser, Kaffee zu Hause zu machen, anstatt Geld dabei zu verschwenden.

Für diesen Preis würde ich ihn nicht bestellen, weil es schon arg teuer finde.

ja

Moin.

Ja, würde ich. Ich war schon in vielen Läden, wo der Kaffee sogar noch teurer war.

PositronMystery  08.05.2023, 20:42

Hmmmm.....hätte ich nicht erwartet. Also ich habe einen eigenen Koch, der mir den Kaffee mit Bohnen aus eigenem oder vertrauten Anbau.

Was trägst du eigentlich für Uhren?