würdet ihr angebissenes von eurem Partner essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würdet ihr angebissenes von eurem Partner essen?

Grundsätzlich: JA

? und macht das euch an?

NEIN

gibt ja manche Leute die das erotisch finden, jeweils ein Lebensmittel nach und nach abwechseln zu verzehren

Ja, generell vertraue ich auf die Hygiene dieses Partners.

Erotisch jetzt nicht, aber würde es tun, wenn sie sagen würde, sie sei nicht mehr hungrig.

Ja, würde ich - aber nicht mit erotischem Aspekt, den spüre ich dabei nicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ja warum nicht? Ist ja nicht giftig.

Würde auch den Döner von meinem besten Freund, fertig essen, wenn er nicht mehr kann und ich Hunger habe.

Ich esse von meinen freunde auch. Für mkvh ist das kein problem. Aber njvht von jeden menschen