Findet ihr das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde es nicht schlimm (M) 50%
Finde es nicht schlimm. (W) 43%
Finde es schlimm. (M) 7%
Finde es schlimm. (W) 0%
Finde es schlimm. (Divers) 0%
Finde es nicht schlimm. (Divers) 0%

11 Antworten

Finde es nicht schlimm (M)

Man muss damit rechnen, dass sie davor schon Beziehungen, F+ und so weiter hatte, auch wenn sie beispielsweise erst 15 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Finde es nicht schlimm. (W)

Natürlich nicht.

Es ist völlig normal, dass Beziehungen mal enden und man sich irgendwann neu verliebt und eine neue Beziehung eingeht.

Wenn man nicht damit umgehen kann wird es ab einem gewissen Alter unmöglich einen Partner zu finden.

Finde es nicht schlimm (M)

Ich finde es erst schlimm, wenn es halt viele Partner vor einem waren… Und in meinem Alter ist halt mehr als einer schon viel würde ich sagen 😅

Finde es nicht schlimm. (W)

Finde es absolut schwachsinnig, wenn es jemand schlimm findet. Was für ein winziges Ego muss ein Mensch haben, dass man sich wegen sowas stört?

Finde es nicht schlimm (M)

Nein, finde ich nicht schlimm - da man selbst ja ggf. auch vorher schon jemanden hatte.

Es gibt ja bei einer neuen Beziehung auch immer ein Leben davor :)