Würdet ihr an meiner Stelle wieder zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bleib da 70%
Schule wechseln 30%

8 Antworten

Bleib da

Mal eben schule wechslen ist auch nicht. Gerade in der momentanen Lage.

Sieh es doch als warnschuss. Du hast nun Mist gebaut. Warum rennst du weg? Steh dazu. Du wusstet doch was die Konsequenzen sind.

Zeige Verbesserung. Das hat nichts mit Schleimen zu tun. Einfach mal Respekt vor lehrer haben und sie nicht anlügen.

Ich habe immer offen und ehrlich gesagt wenn ich Geschwänzt habe oder die Hausaufgaben nicht gemacht habe. Meine Lehrer mochten mich. Man nimmt die Konsequenzen einfach wie ein angehender Erwachsener an.

Wenn du Verbesserungen zeigst wird das den Lehrern auffallen.

Auch dieses Denken Lehrer geben einen Schlechte Noten weil man bei denen verkakt hat ist auch Schwachsinn. Du kriegst einfach das was du verdienst. An jeder Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Martin136  27.04.2020, 19:05

"ehrlich gesagt wenn ich die Hausaufgaben nicht gemacht habe" bei meiner Mathelehrerin genau das Gegenteil die "will" das man die anlügt

Schule wechseln

Du kommst mit dem Schulwechsel leider etwas spät an, aber du kannst nach dem nächsten gehen. Ich wiederhole grade eine klasse, und kriege auch täglich aufgaben, die ich aber nicht mache, da mir die Motivation fehlt. Ich wollte schon letztes Schuljahr wechseln, aber da haben wir die Anmeldung mit schlechten Noten lieber gelassen,deshalb dieses Jahr. Was ich sagen kann, hol die aufgaben wie ich lieber nach, und reiche sie ein mit einer Entschuldigung. Klar, sie werden es nicht vergessen, aber deine Lehrer sollten dich deswegen nicht schlechter benoten.

Und noch dazu, du hast keine Pflicht an Zoom Videokonferenzen teilzunehmen, deine Eltern müssen dies erst bewilligen, sofern das noch nicht gemacht wurde.

Tja, dumm gelaufen.

Hast du die Schulschliessung mit "überlange Ferien" verwechselt?

Und so ein partieller sporadischer Internetausfall, der zufällig immer nur schulische Veranstaltungen und Verpflichtungen betrifft fällt irgendwann auf - da fühlen sich sogar die Klassenkameraden veralbert und halten nicht mehr dicht.

Steh zu deinem Verhalten und bleib auf der Schule. Der Lehrer hasst dich nicht sondern tut nur seinen Job.

Rizereax  27.04.2020, 19:18

Natürlich hassen Lehrer einen nach sowas. Die denken ja, man nimmt ihre Arbeit nicht ernst und es ist einem alles egal, was sie einem sagen

Bleib da

Zoom ist sehr unseriös

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur/Studium
Schule wechseln

Wechseln ist immer besser!