Würdet ihr an einem Austausch nach Australien mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich würde mitmachen 100%
Bereue es nicht mitgemacht zu haben 0%
War nicht schlimm nicht mitzumachen 0%
Ich würde nicht mitmachen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde grundsätzlich immer einen Austausch über eine Austauschorganisation vorziehen, aber wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht zur Auswahl steht, dann würde ich natürlich auch einen Austausch der Schule mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan
Ich würde mitmachen

Für viele Eltern dürfte das halt eine Geldfrage sein.

Ich hätte damals sicher gern mitgemacht, aber meine Eltern hätten sich das nicht leisten können.

Das wäre wohl darauf angekommen wie lange der Austausch gehen soll. Und für welche Klassenstufe

Und was es kostet. Denn selbst wenn "nur" der Flug gezahlt werden muss ist es für viele unerschwinglich.