Fragen an ein Mädchen aus Australien?

3 Antworten

Mich würde interessieren, wie es so für sie ist, dass Weihnachten im Sommer ist :) Und ob sie sich komisch fühlt, wenn sie in den ganzen Weihnachtsfilmen immer Schnee und dicke Kleidung sieht.

Und in welchen Ländern sie so Urlaub macht. Für Australier müsste es ja am billigsten sein, entweder in Australien oder in Indonesien etc. Urlaub zu machen, was für uns exotische Gebiete sind.

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Australien ? | Was deiner Meinung nach macht Australien besonders? | was ist typisch in Australien (essen, Traditionen u.s.w)?

Es ist sicherlich besser, wenn Du Dir Deine Fragen selber aussuchst. Was interessiert Dich an Australien und dem Leben dort.

Da Ihr gerade Australien durchnehmt, solltest Du gut im Thema sein. Da haben sich für Dich sicherlich so manche Fragen aufgetan und die solltest Du stellen. Nicht unsere Fragen, sondern DEINE Fragen werden erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie