Würdet ihr als Frau einen Mann erlauben das er euch juristische l besitzen darf wenn ihr lieben würdet?

6 Antworten

Ich für meinen Teil möchte unter keinen Umständen, dass irgendjemand mich "besitzt" oder Macht über mich ausüben kann. Ich bin ein weitestgehend freier Mensch und der möchte ich bleiben.

Deine Meinung zur Freiheit des weiblichen Geschlechts teile ich nicht, aber darüber brauchen wir nicht streiten.

Und zu Frauen, die dominiert werden wollen: Der Unterschied ist der, dass das auf Freiheit und ihren Willen beruht. So, wie es Frauen gibt, die Vergewaltigungsfanasien haben. Sie wollen nicht wirklich vergewaltigt werden. Sie wollen nicht wirklich, dass jemand ständig Macht über sie ausübt. Sondern nur so weit, wie Frau das auch steuern kann. In dem Moment, in dem es nicht mehr auf den freien Willen beruht, ist es alles andere als sexy.

Hallo eribo,

nein, das ginge garnicht. Ich gehöre mir selbst und niemand anderem. Außerdem bin ich ein Mensch und kein Gegenstand den man besitzen kann

Es gibt durchaus Männer die eine solche Vorstellung von einer Beziehung haben. Das ist allerdings nicht normal.

Eine Beziehung sollte immer auf Augenhöhe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ein Mensch ist kein Gegenstand und man kann ihn nicht besitzen.

Das ist juristisch nicht möglich. Wenn Sie an einen Sklavenvertrag denken führt das im Zweifel dazu, dass sich der vermeintliche Eigentümer im Zuge der Sexualpraktiken strafbar macht, indem es an einer gültigen Einwilligung fehlt und anschließend seinerseits einen unausgesprochenen Sklavenvertrag mit seinem großen, haarigen Zellenmitbewohner in der JVA schließen muss.

Einen schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Würdest du dich als Gegenstand verkaufen, nö. Warum sollte das wer anders wollen?

Jeder Mensch ist frei, weil er oder sie ein Mensch ist und kein Auto oder Haustier (was juristisch tatsächlich als eine Art Gegenstand zählt)

Wenn du oder andere Männer mit gewissen Frauen nicht klar kommt, ist das euer Problem mit diesen Frauen. Und nicht das Problem dieser bestimmten Frauen