Würdet ihr euch als “GF-Urgestein” bezeichnen?

14 Antworten

Gruß Dich,

Obwohl ich schon seit einem Jahr hier bin, bin ich keinesfalls ein GF Urgestein. 😆 Nur wenn ich seit mind. 3 oder 5 Jahren aktiv bin, würde ich mich als das bezeichnen. 😊👍

Außerdem haben viele Urgesteine auf Gutefrage viele Antworten innerhalb dieses Zeitraumes geschrieben. Das heißt, dass man zu viele Antworten schreibt, sodass es nicht mehr richtig zu zählen ist. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Na fast (11J. ), kenne Gf. aber schon viel länger und habe meinen Acount auch nicht von Mutti oder Opa geerbt wie einige andere hier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag mal so, nach 4 Wochen hier fühlt man sich zwar schon ziemlich alt aber nein würde ich nicht. Ich denke da gehört schon auch dazu von Anfang an dabei gewesen zu sein und das ist bei mir nicht der Fall ;-)

Ne als sowas nicht. Viele kennen mich aber eben auch nicht alle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein Stück weit sicher schon. Noch etwa 6 Wochen und dann bin ich 13 Jahre bei GF.