Wie viel Urgestein ist gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Celine8407273,

du bekommst für den Mondsegen insgesamt bis zu 3.000 Primogems.

Und zwar 300 Genesis Crystals beim Kauf,
die du 1:1 in Primogems umwandeln kannst und
2.700 im Laufe der 30 Tage, sofern du dich immer einloggst (täglich 90).

____________________________________________________________________________________

Es wurde bereits von vielen Menschen durchgerechnet, wie viele Wishes man im Durchschnitt braucht, um einen 5-Star zu ziehen.

Dieser Schnitt liegt bei ~70, was 11.200 Primogems entspricht.

Verständlicher ausgedrückt, heißt das:
Wenn du dir 4 Monate lang den Mondsegen kaufst, bekommst du im Schnitt
einen zusätzlichen 5-Star für umgerechnet ~22€.

____________________________________________________________________________________

Also wenn man es realistisch betrachtet, ist ein Mondsegen noch nicht "so" viel.
Aber in Kombination mit all den anderen gratis Quellen für Primogems...

  • Kisten (Viel erkunden)
  • Daily Quests (4 Quests täglich -> 60 Stück)
  • Spiral Abyss (Floor 1-8 -> bis zu 2.400 Stück | 9-12 -> bis zu 600)
  • Events (kommen regelmäßig neue)
  • Adventure Rank (Also einfach nebenher beim Rang leveln)
  • Achievements (relativ wenig, aber nicht zu verachten)

... kann es durchaus sein, dass du deinen 5-Star ein paar Wochen früher bekommst, als ohne den Segen!

____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!
Wünsche dir viel Glück mit deinen Wishes <3

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Celine8407273
Fragesteller

Danke richtig gut erklärt!

Erdnuss22  02.05.2021, 21:16

Vielen Dank für den Stern! Freue mich sehr <3

Den Mondsegen für 5€ finde ich schon sehr gut, habe ihn mir selbst schon mehrfach geholt.

Urgestein bekommt man f2p nicht in Massen aber es gibt mehrere Möglichkeiten welche zu bekommen.

Zum Beispiel mit (einigen) Quests, tägliche Aufgaben, Errungenschaften und mit manchen Kisten oder im gewundenen Abgrund. Bei Events kann man auch Urgestein bekommen.

Ja 2600 ist gut,da man F2P nicht so schnell soviel Urgstein bekommen kann.

Und von Urgstein kann man in Genshin Impact nie genug haben.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Abenteuerstufe 56

160 Urgestein sind 1 Gebet. Bei 2600 hast du schon mal 16 Gebete (2560) zusammen. Für den 5-Sterne-"Pity" reicht das nicht, aber man kann ja trotzdem Glück haben und mit weniger Zügen einen 5-Stern erhalten.

Und mit Mondsegen bekommst du nicht 2600 Urstein, sondern 3000 (300 Schöpferkristalle + 2700 Urgestein)