Codes für Urgestein?

2 Antworten

Spiel das Spiel (erkunden, Story, etc), mach Events oder greif zu Geldmitteln. Die Codes sind nur begrenzt verfügbar und es gibt nur wenige, die dauerhaft gültig sind. Die lassen sich übrigens alle googlen.

Ani999111
Fragesteller

Hey vielen dank

Quests und Events sind die besten quellen für Urgestein. Du kannst aber auch erkunden und Truhen sammeln.

Die Codes droppen nicht viel und sind nicht lange gültig aber GENSHINGIFT ist immer gültig du könntest es also damit mal versuchen.