Wie lange kann ich Genshin codes einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem die meisten Codes findest du in denn neuen Patch Live Streams von Miyoho selber das sind dann meistens 300x Urgestein in drei Codes verpackt die nach und nach im Live Stream gezeigt werden, diese sind dann nur am jeweiligen Tag einlösbar wo der Livestream stattgefunden hat. Es gibt aber auch Codes die entweder für einen Monat einlösbar sind oder Codes wie „GENSHINGIFT” die von Anfang an drin sind und kein Gültigkeits Ende haben

Hoffe ich konnte helfen (´∩。• ᵕ •。∩`)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Codes sind nur über einen sehr geringen Zeitraum hinweg gültig.
Vielleicht waren das die Codes vom offiziellen Stream? Die waren lediglich ~ einen Tag lang gültig.
Der Code „genshingift“ funktioniert aber meines Wissens immer, falls du den noch nicht eingelöst hast.

JustCoffy
Fragesteller

Wenn ich fragen darf, wann streamt mihoyo denn ?

champion2013  26.10.2021, 00:17
@JustCoffy

Immer ein paar Tage vor dem neuen Update - dieses Mal war es am 3. Oktober für das Update am 13. Oktober.