Genshin Impact- Gibt es Möglichkeiten für das Einlösen von Gutscheincodes?

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher woran es liegt.

Aber es könnte an deinem Gerät liegen. In dem Fall könntest du versuchen das ganze im Web über die offizielle Hoyoverse seite zu machen.

pepelover123
Fragesteller

Danke für die Info :)

https://genshin.hoyoverse.com/m/de/gift

Mit Email und Passwort einloggen, Server auswählen und dann die Codes eingeben.

pepelover123
Fragesteller

Vielen Dank, es hat funktioniert

BiBo85  04.08.2023, 23:29
@pepelover123

Wenn man das am Android Smartphone macht, kann man die Codes sogar per Lens kopieren 😉

Such Im internet mal “Genshin code redemption”

Je nach Gerät gibt es diese Methode oder halt nicht, wenn nicht musst du die halt im Web einlösen

pepelover123
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, hat funktioniert