gutscheincode in genshin eingeben?

2 Antworten

Ob die Möglichkeit besteht, die Codes im Spiel einzugeben, hängt bisher vom Gerät ab - spielst du auf einem iPhone/iPad?

Genshin Impact – Betritt eine geheimnisvolle Welt voller Abenteuer (hoyoverse.com)

Über diese Seite musst du dich anmelden und kannst dann den jeweiligen Code eingeben.

Falls dir diese Codes noch fehlen sollten:

ZSPDKSC3V8V5

GENSHINGIFT

Du musst auf die offizielle online Seite und dich dort anmelden und da gibt es irgendwo dieses Feld Gutscheine einlösen.