Würdest du, um den Verlust von all deinem Geld zu verhindern, einen Menschen verraten, der dir vertraut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also kommt stark drauf an, wer das ist... aber an sich, ist eh nicht viel und ich habe leute, die mir aushelfen würden:))

Kommt drauf an. Ist jene Person selbst nicht von schlechten Eltern?

Wenn die Person gutmütig etc. ist, würde ich ganz gewiss davon absehen.

Dann ist es halt so.

Ja

Kommt aber auch auf die Person an und wie ich sie verraten müsste.

Gibt einige, die mir gewisse Dinge von sich erzählen und ich nicht mal mag.

Kommt drauf an, was für ihn die Konsequenzen meines Verrats wären. Das würde ich abwägen.

Nein

Für das was ich habe lohnt es sich nicht und auch dann wahrscheinlich nicht. Wenn ich so viel Geld hätte könnte ich es wahrscheinlich eh schnell wieder bekommen.