Wenn du Geld spenden würdest, eher für Tiere oder für Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Menschen 50%
Tiere 50%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere sind " die besseren Menschen " und treue Seelen.

Es muß aber sichergestellt sein, daß die Spende auch wirklich den Tieren zugute kommt.

Beides für sich ist eigentlich nicht so relevant. Spenden würde ich für den Erhalt der Umwelt / Natur. Das würde beide Punkte sogar mit einschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

50/50 würde ich sagen, es gibt viele Menschen die in Armut leben und wirklich Unterstützung brauchen

Menschen

Tiere sollte man wertschätzen, jedoch steht bei mir der Mensch über dem Tier. (Normalerweise)

Natürlich gibt es so Sachen, da sollte man sich definitiv um die Tiere kümmern.

Krader303702  25.09.2022, 12:43

Menschen sind Tiere

Booooman  28.10.2022, 20:13
@Krader303702

Lies die Bibel und vergleiche alles mit dem, was du siehst.
Einen besseren Beweis gibt es gar nicht.

Krader303702  28.10.2022, 20:16
@Booooman

hätte ich mir denken können, naja irgendwie schade das du mir jetzt keine Beweise liefern kannst

Krader303702  28.10.2022, 20:16
@Booooman
Euch Verschwörungstheoretiker kann man gar nicht ernst nehmen

Oh Gott oh Gott

Krader303702  28.10.2022, 20:21
@Booooman

Du hast keine Beweise geliefert sondern ein Buch worin nicht mal was Wissenschaftliches drin steht aber ok

Booooman  28.10.2022, 20:25
@Krader303702

Letztendlich ist es ja deine Sache, denn Gott zwingt dich nicht an ihm und seinen Sohn zu glauben.
Musst du halt nur nach deinem Tod mit den Konsequenzen leben und das für immer.
Auch du wirst dich mal vor Gottes Thron beugen müssen, aber dann kommt sämtliche Reue zu spät.

Krader303702  28.10.2022, 20:29
@Booooman
 denn Gott zwingt dich nicht an ihm und seinen Sohn zu glauben.

darüber kann man sich streiten aber ok

du hast immernoch keinen Beweis geliefert

AKPli  28.10.2022, 20:31
@Frage1997407

Och fühle mich Elhamdulillah ganz gut und wie fühlst du dich?

Frage1997407  28.10.2022, 20:32
@AKPli

Ich bin gestresst, momentan ist viel um mich los. Schön, dass es dir gut geht.

Menschen

In den letzten Jahren habe ich vorwiegend für Menschen gespendet.

Nahrung für Kinder im Jemen, für ein örtliches Kinderhospiz, usw.