Würdest du so auf einem Auto posieren?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würdest du so auf einem Auto posieren?

Ja.

In solch einem Outfit,

Keinesfalls

um einen Mann zu beeindrucken und ihm was fürs Auge zu bieten?

Das würde wohl kaum klappen, selbst in so einem Outfit, sondern höchstens Lachkrämpfe auslösen. Bin Rentner.

In der Fragestellung stecken 3 Widersprüche. Das outfit beeindruck nicht und fürs Auge wird auch nichts geboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut lächerlich.

Mich würde eine Frau mit einem sportlichen Outfit, womit sie ihre weiblichen Kurven in Szene setzt ohne das es zu aufgesetzt wirkt, die vor einem schönen Auto steht, das dezent getuned ist und a auch zu der Frau und ihrem Outfit passt, mehr beeindrucken und anmachen als das da.

Zb so

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Psychologie, Frauen, Politik)

Nein, das finde ich lächerlich. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Männer das toll finden.

Um mich zu beeindrucken reicht das Foto vom Auto ... eigentlich stört da das "Girl" eher als es was nutzt! Die kann sich von mir aus daneben stellen, aber nicht davor oder darauf, bitte! ^^+gg Und Nein, ich würde nicht so posieren! :-)