Würdest du sagen das Angebot ist zu gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angebot ist nicht nur zu gut, sondern unmoglich weil es momentan (noch) keine 2TB karten gibt. Das Bild sieht eindeutig fotoshopped aus.

Auf wenn du sie bestellest kann es sein dass sie 2TB anzeigt, aber sie wird keine 2TB haben.

Und sie hat keine Marke, weshalb ich eh davon abraten würde.

MaxMustermanOk
Fragesteller
Das Bild sieht eindeutig fotoshopped aus.

Hab ich mir auch gedacht XD

Sieht irgendwie aus wie eine SanDisk Karte wo mit der falschen Schriftart ein falscher Text aufgedruckt wurde 😊

Du hast dieses Sprichwort falsch verstanden. Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, dann ist es auch genau das: Zu gut, um wahr zu sein. (Also nicht wahr.)

Und ja, das Angebot welches Du da gefunden hattest, war mit 100%iger Sicherheit ein Fake.

Da es auf dem Markt keine 2TB Micro SD Karten gibt ist es eindeutig ein Fake. So wie alle anderen 2TB Micro SD Karten die im Internet angeboten werden auch.

MaxMustermanOk
Fragesteller

einfach mal bestellen und dann 1 Stern-Bewertung abgeben, dass der Verkäufer so eine Verwarnung bekommt und weniger verkaufen kann xD

verreisterNutzer  14.06.2022, 21:52
@MaxMustermanOk

Das bringt absolut gar nichts. Der verkaufer ist dann in zwei tagen unter einem anderen Account wieder da und dein Geld ist weg.

Das wird wahrscheinlich eine 16-32gb SD Karte sein die auf 2tb gefacked wurde. Eine echte 2tb Karte gibt's noch nicht und die günstigste 1TB Karte wäre diese hier: http://geizhals.at/2376911

Deshalb kann es gar nicht sein das die Karte für 35€ doppelt so viel Speicher hat...

Klarer Fall von das Angebot ist zu schön um war zu sein