Würdest du lieber alle deine Erinnerungen verlieren oder nie in der Lage sein, neue zu schaffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber alle Erinnerungen verlieren.

Jedoch würde ich zuvor Maßnahmen ergreifen, um von den positiven Erinnerungen ein Backup zu machen, um mich damit in die Lage zu versetzen, neue Erinnerungen schaffen zu können.

Ramboline  16.06.2023, 20:27

Herzlichen Dank für deine Bewertung ⭐️

Ich denke mal ich würde Gedanke verlieren nehmen. Würde die wichtigsten Sachen mir vorher auf einen Zettel schreiben.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also ich habe ja immer die Hoffnung, dass ich mal besser Erinnerungen sammeln werde als die die ich schon habe, deswegen eher das erste. Wär aber halt voll kake dann noch mal in die Schule zu müssen und so aber würde ja eh nix mehr werden, wenn ich keine neuen mehr sammeln könnte, würde ich den Abschluss eh nicht schaffen 🤔

Lieber alles verlieren, sonst hängt man regelrecht in der Zeit fest O.o

Zudem löst man sich dabei noch gleich von unangenehmen Erinnerungen :D

Selektiv Erinnerungen löschen, das wär das Ding.

Vermutlich ist es jedoch besser die Erinnerungen ganz zu löschen um neues schaffen zu können, wer schau ist macht sich halt noch schnell Notizen mit den wichtigsten Sachen 😅