Würdest du gerne von Trump regiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

NEIN 95%
JA 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Der kann einfach nichts außer sich selbst als den großen Könner darzustellen.

Widerspricht ihm jemand, wird er natürlich "total ungerecht" behandelt. "Hexenjagd" ... mimimimimi ...

Austeilen kann er großartig, einstecken kann er nichts. Großkotziges Weichei eben.

ich will mich grundsätzlich von niemand regieren lassen, wie du das nennst

für mich sind die Politiker die gewählten Interessenvertreter des Volkes und keine Herrschaft - es ist also ihre Aufgabe, dem Volk zu dienen und nicht es zu beherrschen

leider übersehen viele Politiker dieses - auch in Berlin!

ich vermute, Präsident Trump würde meine Interessen nicht allzu intensiv vertreten, weshalb ich ihn nicht wählen würde - das wäre aber auch davon abhängig, welche Mitbewerber zur Wahl stehen

NEIN

Um Himmels Willen NEIN. Der Kerl hat sie nicht mehr alle stramm und leidet massiv an Realitätsverlust und das ist noch nicht mal das schlimmste.

NEIN

Narzisstische Hasser und Hetzer können gat nicht regieren. Wir haben es doch längst gesehen. Regierungsdokumente in Klospülung. Gehts noch?

NEIN

Und auch nicht von Nehammer aber kann man sich ja nicht aussuchen