Hat de Santis eine Chance gegen Trump?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Ja

Persönlich gehe ich von einem Ja aus. DeSantis hat gute Chancen, als Kandidat der Republikaner in den Rennen zu gehen, da er eine kleinere Angriffsfläche als Trump hat (Corona, Russland, Lügen, etc.)

Wäre durchaus interessant, ob Trump dann als unabhängiger Kandidat bewirbt.

Nein

🦈

Hat de santis eine Chance gegen trump?

Das Ganze wird wie unsere Bundeswahlen 2021 enden - Söder (DeSantis) ist zwar der erfolgsträchtigere Kandidat, aber Laschet (Trump) versucht das Rennen und letzten Endes gewinnt Olaf (Biden oder jemand von den Demokraten).

Ja

Eine Chance sicher. Nur langsam frage ich mich ob"Trump with brain" nicht noch schlimmer ist. De Santis ist wirklich ein furchtbarer Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Ich sehe die Wahlen in den USA und die Kommentatoren dazu seit Jahrzehnten und muß aber sagen, daß ich immer noch keinen Schimmer über das Wahlverhalten der Amis habe.

Ja

Denn es gibt zum Glück noch die guten alten Mitglieder mit Anstand bei der GOP. Zum Glück neigen hier nicht alle zu dumpfem Faschismus.