Würdest du gerne diesen Toyota haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja definitiv 68%
Nein definitiv nicht 32%

6 Antworten

Ja definitiv

Salue

Wer kann da schon Nein sagen. Ein Supra Twin-Turbo (JZA80) ist nicht nur ein leistungsfähiges Fahrzeug, sondern er hat ja bereits einen Kultstatus.

Tellensohn

Ja, denn ich nicht sicher, ob der Passus haltbar ist. Abgesehen davon kann ich den Wagen ja nutzen.

Der taugt nicht dafür, wozu ich gerne ein Fahrzeug nutzen möchte. Und wenn ich ihn nicht verkaufen/tauschen darf, steht er unnütz rum. Stadtverkehr mache ich lieber mit dem ÖPNV und Fernstrecken mit der Bahn.

Aber der hier würde bspw. 'taugen:

Der HYMER Venture S | HYMER Reisemobil

Da würde ich Fernstrecken dann schon gerne zurücklegen.

Nein definitiv nicht

WENN Toyota, dann den Supra : )

Helfer870
Fragesteller

Das ist der Supra 🤦‍♂️

MISTERM3  06.05.2023, 17:00
@Michi940

Der neue ist eigentlich ein geschlossener BMW Z4 nicht schlecht aber der die alte Supra ist absolut Kult!!!

Ja definitiv

Klar wenn ich nix bezahlen muss nehm ich alles außer BMW