Würdest du für 100€ deinen namen ändern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich bereits zu einer identischen Frage schrieb:

Nein. Abgesehen davon gibt es für eine Namensänderung konkrete gesetzliche Vorschriften.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

miauskelkater  22.08.2023, 23:23

Sorry haha unser Humor ist ein bisschen komisch 😭

Black2404
Fragesteller
@Desparativum

Ne ist kein doppel account, wir sind beste freunde und (wie man merkt) etwas komisch was Humor betrifft

Black2404
Fragesteller
@miauskelkater

Man ich hab gleich gesagt das man denken wird das es ein doppelaccount ist😭 HAHA

Desparativum  22.08.2023, 23:33
@Black2404

Mir soll es egal sein - Über Humor zu streiten ist bekanntlich wie mit Tauben auf Ton zu schießen.

Bin zufrieden mit meinem. Keine Ahnung warum ich wechseln sollte aber warum nicht. Bis jetzt möchte ich ihn aber nicht ändern. Ich würde aber gerne meinen 2. Vornamen weghaben, ich mag den nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Bin zufrieden mit meinem Namen

Woher ich das weiß:Hobby – Dart als Hobby

Ich denke nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"