Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich würde ganz viel reisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️

Pöhh eif zuhause weiter arbeiten.

Aber ich hab generell nicht vor zu arbeiten, wenn ich heiraten werde & wenn unsere Situation nicht kritisch ist da es zu einer frau sich nicht hingehört draußen zu arbeiten. Ich würde zuhause sein, essen für mein mann machen der nachhause kommt, auf meine kinder aufpassen usw. Wenn ich, aber noch keine kinder habe, würde ich Bücher von Ehe oder bzh des kindes lesen, hat meine mutter auch gemacht. Charakter von ein Kindes mit der zeit, etc. Man hat vieles zutun, dass man net wirklich sagen kann, dass man vor den Kindern lw hat.

Also ich würde niemals arbeiten wollen. Ich will einfach Hausfrau werden. Ich möchte ganz ehrlich den Mann heiraten, den ich liebe und eine schöne und glückliche Ehe mit ihm führen, insha’Allah..

7veren
Fragesteller

İnşaAllah (so Gott will) mein Schatz.

Wünsche ich dir sehr. ♡♡♡

Stolze777  26.01.2024, 09:01
@7veren

Danke dir, habibati ♥️😘

Wünsche ich dir auch 💕

Mein Vater hat immer gesagt."Langeweile ist ein Zeichen geistiger Armut".

Ich hatte noch nie in meinem Leben Langeweile. Irgendwas finde ich immer, womit ich mich befassen kann.

Das muss nicht zwingend was super sinnvolles sein.

Ich habe Hobbies, aber eben auch viel Arbeit. Wir haben einen alten Bauernhof saniert und das fordert viel Einsatz. Um den, verhältnismäßig kleinen, Kredit zu bedienen, muss ich arbeiten.

In vielleicht 12 Jahren wird das alles verkauft und dann werde ich für die restlichen paar Jahre über eine Million Euro haben, die Langeweile in Schach zu halten.

Lesen, Computerspiele, Holzarbeiten. Lasern, Gartenarbeit, Urlaub machen, dann vielleicht Drohnenfliegen, Kochen, Radfahren, abends am Strand sitzen, Freunde und Verwandte besuchen.

Ich hätte wohl, wenn ich nicht arbeiten müsste, genug zu tun.

Arbeiten. Ich mag meinen Job, aber dann eventuell nicht Vollzeit.
Außerdem würde ich wahrscheinlich so ne Art selbstversorgerhof starten und von Tieren umgeben sein.