Wenn du müsstest?

Realisti  17.12.2023, 14:41

Bleibt man wie man ist, oder wird man selber auch jünger?

Kamikatze123
Fragesteller

Man würde bleiben wie man ist

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Vergangenheit wär ich schlauer als alle anderen und in der Zukunft wüssten alle mehr als ich also geh ich in die Vergangenheit und werde elon musk bevor elon musk elon musk wurde

außerdem liebe ich so alte Kleider

was man wohl in der Zukunft so trägt🤔

Das hängt doch davon ab wie weit ich in die Zukunft / Vergangenheit gehen kann.

Man muss in die Vergangenheit um die Gegenwart besser zu machen, damit man auf eine noch bessere Zukunft zusteuern kann ;-)

Würde wohl voran schreiten statt mich noch mal in die Vergangenheit zu begeben. So dolle war die nicht.

Das weis ich. was kommt würde ich mit Neugierde auf nehmen.

Ich würde in die Zukunft gehen. Das tu ich doch sowieso schon.