Würdest du ein streunendes Tier bei dir aufnehmen, oder hast du das sogar schon mal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 86%
nein 14%

8 Antworten

nein

Nein würde ich nicht. Ich mag Tiere nur draußen, Katzen sollte man übrigens auch nicht einsperren ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Es ist und mal eine kleine Babykatze hinterhergelaufen bis nach Hause.

Wir haben versucht den Besitzer zu ermitteln, haben aber keinen gefunden.

Wir konnten die kleine leider nicht behalten, da unsere Katzen sie nicht geduldet haben.

Wir haben sie dann ins Tierheim gebracht.

ja

Ich würde es aufnehmen , habe es aber noch nie gemacht.

ja

Ist schon passiert, zumindest so in der Art. Vor ein paar Jahren ist uns ein Pfirsichköpfchen zugeflogen, welches wir dann aufgenommen haben, hat dann bei uns übernachtet. Am nächsten Tag haben wir es dann ins Tierheim gebracht🥺

ja

Also eigentlich hole ich mir nur Rassetiere, aber wenn mir ein Katzenbaby hinterher laufen würde, wie man es manchmal im Internet sieht und sie keinen Besitzer hätte dann ja.