Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich. Mutieren würde in dem Sinne bedeuten das man jemanden was spritzt das seine Physiologie stark verändert. Und ich glaube nicht das so etwas ohne grosse Nebenwirkungen möglich sein wird. Zumal es ja noch nichts wirklich gibt das entsprechendes bewirken könnte.

Und Impfungen gegen die ganzen neuen Vieren und Bakterien usw. Dürfte es vorher ne ganze Menge geben.

Mutieren hört sich nicht so nice an. Würde niemals auf einen anderen Planeten reisen, ohne dass sichergestellt ist, dass wir da leben können.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können niemals auf andere lebensfreundliche Planeten, zu unserer Lebzeiten, kommen, also ergibt sich die Frage doch gar nicht, sie ist ja vollkommen irrelevant...

Aber nein, alles viel zu gefährlich....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung

Nein. Das ist mir das Überleben nicht wert.

Hm. Nö.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.