Würdest du auch im Winter bei Minus 10 Grad ein Eis essen?

9 Antworten

ja, die gibts da sogar gratis vom Dach hängend. einfach abbrechen.

Eis geht immer egal welches Wetter. Von daher ja würde ich und ja hab ich auch schon.

Sehr selten, da meine Lieblingseisdielen im Winter geschlossen haben.

Haben es aber schon mal gemacht. Bei Bekannten in der Innenstadt ein offenes Eiscafe entdeckt. Die Leute gucken schon wenn man dann eisschleckend durch die Fußgängerzone schlendert. Ob es jetzt -10 Grad war, kann ich nicht sagen.

Bei -10 Grad würde ich vielleicht auch mal ein Softeis nehmen. Kurz warten und man hat ein richtiges Eis ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer

Was viele nicht verstehen man kann auch Eis essen weils ein schmeckt nicht zur abkühlung im sommer.

Salue

Wenn Du das Ranking des Eiskonsums in den Europäischen Ländern ansiehtst, stellst Du fest, dass ausgerechnet die Skandinavier, die ja echt kaltes Wetter haben, recht viel Eis essen.

https://de.statista.com/infografik/14787/die-groessten-eisesser-europas/

Irgendwie kann ich es verstehen. Es gibt doch nichts Schöneres, als in der warmen Stube zu sitzen, durch das Fenster in eine Eis- und Schneelandschaft zu gucken und an einem Eis zu löffelen.

Tellensohn