Würdest du 50 € monatlich für eine Einkaufsservice ausgeben der jeden Samstag für dich einkauft?

2 Antworten

Mache dich bitte unbedingt erst einmal vorher schlau, ob ihr das überhaupt machen dürft. Zuletzt war das nur bestimmten Berufsgruppen erlaubt.

Es kann sein, das das im laufe der letzten Jahre geändert wurde oder bei euch gar nicht zutraf.

Das sollte eigentlich die IHK in eure Umgebung wissen.

Ach so: Ich würde das zu teuer finden.

Naja so gesehen bieten Supermärkte auch Lieferservice an und die Lieferung ab einen gewissen Betrag sogar kostenlos, und sie können selbst wählen wann geliefert werden soll, also nette Idee aber nichts neues

Rothensteyn
Fragesteller

Die örtlichen Supermärkte bieten diesen Dienst bei uns nicht an. Natürlich haben wir uns das als erstes angschaut.

Habe ich oben als Korrektur noch hinzugefügt, vlt. wurde das noch nicht von einem Mod korrigiert.

Rothensteyn
Fragesteller
@FrauEule

Die nächste Metro ist 65 KM entfernt, ich denke nicht das die Interesse haben Privatleute zu beliefern.