Einkauf gehen: lästig vs. unterhaltsam?

6 Antworten

Über das Einkaufen im Supermarkt mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Muss sein, ist halt so.

Wenn es ums Shoppen geht, dann bitte nicht, wenn alle da sind, wobei mir eigentlich nur wichtig ist, dass ich dort ohne langes Suchen einen Parkplatz finde. Dann ist der Tag schon ok für mich. Was ich absolut nicht mag sind Läden wie C&A oder so, da ich meine Klamotten lieber daheim in Ruhe probiere und mich nicht dort ständig aus- und wieder anziehen möchte.

Für mich lästig… aber das ist für alle unterschiedlich..

Ich gehe gerne einkaufen, wenn ich nicht viel brauche und schwer schleppen muss. Man trifft immer jemand zum Quatschen und die netten Verkäuferinnen kennt man ja auch. :-)

Torrnado  29.08.2021, 03:46

kann ich bestätigen. manche Verkäuferinnen sind richtig süße Girlies ! :) ♥♥♥

Hallo...

Na ja, lästig gerade nicht, da es ja ein Muss ist um etwas Essbares zu hause zu haben...

Da ich eh nur ca. alle 10 Tage zum Einkaufen gehe, passt das so.

Unterhaltsam kann es auch mal werden, wenn man Nachbarn oder Bekannte unterwegs trifft...

Vg vom chazzy13((-:

Ich finde einkaufen lästig und habe wenig Freude daran. Mag keine überfüllten Geschäfte. Kaufe daher auch nur Lebensmittel ein und bestelle den Rest online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung