Was kann man tun, wenn einem ein Einkauf peinlich ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Great03,

Es kommt natürlich auf das Produkt an, aber du kannst einfach eine Geburtstagskarte dazu kaufen, sodass man denkt du würdest es verschenken😅

Aber eigentlich muss dir sowas nicht peinlich sein, die Verkäufer müssen sicherlich mehrmals am Tag "peinliche" Sachen kassieren und die anderen Leute vergessen das eh wieder oder interessieren sich gar nicht dafür was du kaufst.

LG prettythoughts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an was du kaufen willst. Die Kassierer ziehen alles übers Band, die denken sich nichts dabei, was du kaufst.

Ich würde eine Coronamaske aufsetzen und die Kapuze und Kappe bis in Augen ziehen, damit ich nicht erkanmt werde.

Es trotzdem tun. Peinlichkeit kann man verlernen.

Du solltest uns mehr Info dazu geben, um was es sich handelt.

Sexartikel vielleicht? Da könntest Du jemanden vorschicken...