Würden Sie als Kind immer noch Süßigkeiten und Kuchen aus dem Kühlschrank Ihrer Großmutter stehlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

3 Antworten

Nein

Ich bin niemals auf die Idee gekommen, an die Schränke oder an den Kühlschrank meiner Großeltern zu gehen. Ich war zwar eher selten dort, aber ich bekam auch immer eine Tafel Schokolade ohne überhaupt zu fragen. Was dein früheres Verhalten betrifft solltest du dir keine Vorwürfe machen. Du warst ein Kind und wusstest es eben nicht besser.

Nein

Habe anfangs auch immer ungefragt was vom Tisch genommen. Seit ich mal mon cherry erwischt habe, habe ich das nicht mehr gemacht.