Würden bei mir snakebites gut aussehen, oder ein Industrial? (mit Bild)

ich - (Bilder, Aussehen, Meinung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wichtigste ist das es dir gefällt, es werden immer leute total dafür und auch total dagegen sein deshalb kann man sich da nicht nach der meinung anderer richten :)

zzqqwweerr
Fragesteller

Das stimmt.  🙂

Aber einfach von meiner frage her, würdest du sagen es steht mir bzw. passt?
(also snakebites oder industrial)

Blueberry8886  08.11.2017, 09:38

ich persönlich finde schon, mag auch piercings generell (hab selber jede menge und arbeite auch als piercer) :)
piesovielrcings am ohr stehen, wenn sie gut gemacht wurden, fest jedem finde ich-da kann man also nicht  falschmachen :)
du kannst aber auch piercingkugeln mit nagel oder wimpernkleber an die stellen kleben dann kannst dir das ganz in ruhe anschauen vorher :)

Jap, finde ich !😊

zzqqwweerr
Fragesteller

Beides? Oder welches davon? 🙂

Eig bin ich gegen Septums, aber der steht dir ja mal richtig gut :o

zzqqwweerr
Fragesteller

🤗 danke sehr

zzqqwweerr
Fragesteller
@zzqqwweerr

Meine eigentliche Frage war aber ob mit Snakebites oder vl doch eher ein Industrial stehen würden?  ;)

Industrial auf jedenfall aber snakebites sind so Mainstream, daher würde ich jeden davon abraten 😄

Im Endeffekt ist es aber voll und ganz deine Entscheidung 😊

Hast du sie denn nun gemacht ? 😅

zzqqwweerr
Fragesteller

Nein.
Habe im Moment viel um die Ohren. Dachte da sowieso eher an ein Eskimo :D.

itsmearia  21.09.2018, 14:57

Aha Achso 😁