Würde sich mein Freund darüber freuen?

9 Antworten

Der Gutschein sieht schon sehr originell aus.

Ich würde ihn aber ergänzen mit dem Zusatz "... oder andere schöne Dinge"

Darüber freut er sich bestimmt 😄

Ist auch eigentlich eine sehr gute Idee... Behalte das im Hinterkopf wenn Mal ein Freund von mir Geburtstag hat 😌

Seit wann schenkt man sich in einer f+ was zum Valentinstag? Sicher, dass da keine Gefühle im Spiel sind? Wenn du ihn mit ner Kleinigkeit überraschen willst, zieh dir doch sexy dessous an oderso. Wenn du ihm eh öfter einen bläst, ist so ein Gutschein ja nicht wirklich ein Geschenk, weil du es eh machen würdest. Oder bläst du ihm sonst selten einen? Dann ginge das natürlich, aber ich würde es eher ohne den Gutschein machen und ihn einfach dann verwöhnen, wenn er da ist...

Martin7  14.02.2021, 22:12

Man muss da berücksichtigen, das Gutscheine natürlich zu jeder Zeit eingelöst werden können! Demnach haben sie also einen höheren Wert als das was man sonst so geboten bekommt.

anonym0507  14.02.2021, 22:29
@Martin7

Also ist ein Gutschein besser, weil er dann jederzeit sagen kann: Du musst mir jetzt ein blasen, weil ich hier ein Stück Papier in der Hand halte, egal ob Du willst oder nicht? Das finde ich fragwürdig. In dem Fall würde er sie ja mit dem Gutschein zum blowjob zwingen, wenn sie nicht will. Das als "besser" darzustellen, finde ich heikel.

Eine originelle und witzige Idee, gefällt mir :-)

Ziemlich gewagt, aber save wird er sich freuen ;D

Ich meine, das ist der Traum von so ziemlich jedem Typen.