Würde sich Augen Lasern in Türkei lohnen?

8 Antworten

Habe es in Deutschland gemacht ohne einen Cent zu bezahlen.

Stell einfach einen Antrag an deine PKV/GKV.

Es gibt eine Fiktive Genehmigung, wenn die nicht innerhalb einer Zeit antworten, gilt dein Antrag als Genehmigt und die müssen alles Zahlen

Mann kann die Türkei für vieles Kritisieren, hier aber nicht.

Die Türkei ist in den Bereich ziemlich gut und fortschrittlich. Allgemein hat die Türkei ziemlich gute Kliniken für die die es sich Leisten können. Grade bei Augen, Zahn und Haartransplantation ist man in der Türkei gut aufgehoben. Die Arbeiten mit den neusten Techniken und haben viel Erfahrung. Der Preisunterschied erklärt sich hier nicht durch die fehlende Qualität sondern damit das das Personal um einiges günstiger ist. Es gibt einige Kliniken die sich auf Ausländer spezialisiert haben, das ist ein wichtiger Wirtschaftszweig. Da Fehlt es weder an Qualifizierten personal noch an Technischen Geräten.

Du solltest dich dann sehr genau über die Augenklinik informieren. Es gibt bestimmt seriöse Augenkliniken in der Türkei. Ich würde das in Deutschland machen lassen, schon wegen irgendwelcher Nachbehandlung oder wenn Komplikationen auftreten sollten.

Fliegt du kostenlos, auch später eventuell zu Nachuntersuchungen?
Türkei ist nicht in der EU, hat kein Abkommen, dass deutsche Ärzte verpflichtet sind, Nachuntersuchungen vor zu nehmen.

Nur bei gleicher Qualität und Verlass auf die Gerichtsbarkeit bei Regressforderungen ...