Würde mir Silber/graue Haare sehen?

6 Antworten

Wenn du keine Angst vor Veränderungen hast und dich traust es auszuprobieren, dann würde ich sagen testest du es am besten einfach mal. Du kannst davor ja auch ein Bild bearbeiten und gucken, wie du mit den Haaren aussehen würdest. Tu das, was du für richtig hältst, worauf du Lust hast und was dir gefällt, denn die Hauptsache ist ja, dass du selbst es gut findest und nicht die anderen :)

Das ist mittlerweile so 0815, ich würde das nicht machen ^^ und ja es würde dir stehen, mit Ansatz aber

Heyy ich weiß nicht wie alt du bist aber deine gewünschte Haar Farbe ist ungewöhnlich daher würde ich dir so eine Farbe nicht empfehlen da es zu Mobbing oder sonstiges führen könnte. Allgemein würde ich deine natürliche Farbe bevorzugen Gott hat dich mit dieser Farbe geboren mach das beste daraus.

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Woher sollen wir das wissen und warum interessiert dich überhaupt was jemand anderes von DIR denkt. So, meine Session is zu ende - lustigerweise mit soner Frage.

Viel Erfolg

Edit : Würde nicht unbedingt Bilder hier reinstellen. Aussage bleibt aber bestehen.